0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0

Über uns

agrodoctor.eu ist auf die Bereitstellung von Ersatzteilen für landwirtschaftliche Maschinen spezialisiert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Europäischen Union und seinen Hauptsitz in Polen. Wir konzentrieren uns darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen, in der EU als auch weltweit. Unsere benutzerfreundliche Plattform, kombiniert unsere Berufserfahrung mit die besten Methoden beim Online-Einkauf. Bei uns stehen kundenorientierte Servicestandards im Mittelpunkt, da wir alle unsere Kunden und Partner sehr schätzen. Wir kümmern uns um das Wohl Ihrer Maschinen.

 

Breites Angebot

Wir bieten die besten auf dem europäischen Markt erhältlichen Lösungen. Mit einer breiten Produktpalette können Sie alle erforderlichen Teile an einem Ort bestellen. Hier finden Sie Produkte, die von allgemeinen Teilen für den Antrieb wie Lagern, Keilriemen oder Ketten bis hin zu Originalteilen für die Reparatur und Wartung bestimmter landwirtschaftlicher Maschinen reichen. Unser Warenkatalog enthält mehr als 12000 Artikel zuverlässiger Hersteller.

diagram_v2_29.png

Der Großteil unserer Produkte wird zur Wartung und Reparatur von Mähdreschern eingesetzt. Sie können sowohl Nachbau- als auch Originalteile für CLAAS, John Deere, Massey Ferguson, New Holland und andere Mähdrescher finden. Zusätzlich bieten wir Ersatzteile für Maisgebisse von Geringhoff, Oros, CLAAS, John Deere und anderen an. Hier finden Sie auch Ersatzteile für die Quader- und Rundballenpressen von CLAAS, Welger, Sipma Production und anderen Herstellern. Last but not least Komponenten für Dieselmotoren, die in landwirtschaftlichen Maschinen verwendet werden, hauptsächlich für Traktoren und Mähdrescher. Wir bieten Produkte für Perkins, DEUTZ, John Deere und andere Motoren an

Einfache Suche

agrodoctor.eu ist ein praktisches Tool für die tägliche Suche nach Ersatzteilen. Auf unserer Shop-Seite gibt es eine Schnell-Suche-Fuktion per Original- oder Aftermarket-Nummern. Sie können auch ein bestimmtes Maschinenmodell auswählen und die Artikel auswählen, die am besten dazu passen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Teile nach Baugruppen oder Produktkategorien zu filtern. Und vor allem können Sie verschiedene Suchfilter kombinieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die meisten Produkte werden ausführlich beschrieben (OEM- und Referenznummern, Anwendung, technische Parameter, Fotos und Schemata). Natürlich können Sie jederzeit unser Seitenverzeichnis aufrufen, um direkt auf ein bestehendes Produktverzeichnis oder einen Informationsartikel zuzugreifen.

diagram_08.png

Sie suchen beispielsweise nach dem speziellen Kettenrad, das am Schneidwerk Ihres CLAAS Dominator 96 Mähdreschers montiert ist, und haben die Nummer dieses Artikels nicht. Gehen Sie wie folgt vor: Wählen Sie das Modell der Maschine (Mähdrescher - CLAAS - Dominator 96); Wählen Sie eine Baugruppe (Schneidwerk); Geben Sie die Artikelkategorie (Kettenrad) an. Auf diese Weise werden nur die Kettenräder angezeigt, die im CLAAS Dominator 96-Schneidwerk verwendet werden. Somit besteht eine gute Chance, das benötigte Ersatzteil zu finden.

Weltweite Lieferung

agrodoctor.eu ist ein Online-Shop für Landtechnik-Ersatzteile, der weltweit liefert. Wir versuchen, unseren Kunden die besten verfügbaren Lösungen für einen intelligent Versand anzubieten. Generell arbeiten wir mit Paketdiensten und internationalen Kurierdiensten für Luft- und Straßenzustellung (Standard und Express). Für Großaufträge oder andere Sonderfälle können wir eine individuelle Versandmethode anbieten, die den Anforderungen unserer Kunden entspricht. Innovationen in der Logistik ermöglichen es uns, in jedem Teil der Welt näher an Ihren Bedürfnissen zu sein. Im Gegenzug erhalten Sie Zugang zu unserer Berufserfahrung und den besten Produkten aus Europa.

diagram_19_1.png

Heutzutage ist der Online-Shop eine bequeme Möglichkeit, benötigte Teile zu bestellen und zu Ihnen nach Hause, ins Büro oder in die Werkstatt zu liefern. agrodoctor.eu liefert Waren in EU-Länder sowie in andere Teile der Welt wie Ost- und Südeuropa, Nordafrika, Südamerika, den Nahen Osten und andere Länder. Durch die Zusammenarbeit mit Logistikexperten können wir Ihnen die besten Lösungen und exzellenten Service bieten. Sie haben immer die Möglichkeit, die für Sie am besten geeignete Versandvariante zu wählen. Entfernung spielt keine Rolle, nur Zuverlässigkeit und Service.

About us

agrodoctor.eu specializes in providing spare parts for agricultural machinery. The company is based in the EU with its headquarters in Poland. We focus on meeting the needs of our clients both in the EU and worldwide. We have launched an easy-to-use platform by combining our professional experience and the best practices in online shopping. We focus on client-oriented service standards as we highly appreciate all our clients and partners. Let us take care of the well being of your machinery.

 

Wide range

We offer the best solutions available on the European market. A wide range of spare parts allows you to order necessary parts at one place. Here you can find the products ranging from common parts for transmission such as bearingsv-belts or chains and up to original parts for repair and maintenance of specific agricultural machines. The product catalog contains more than 7000 products of reliable manufacturers.

diagram_v2_29.png

The majority of our products is used for maintenance and repair of combines. You can find interchangeable, as well as original parts that are used on CLAAS, John Deere, Massey Ferguson, New Holland combines and others. Additionally, we offer spare parts for Geringhoff, CLAAS, John Deere and others corn heads. You can also find spare parts for the square and round balers of CLAAS, Welger, Sipma production and of other manufacturers. Last but not least product group is components for diesel engines used in agricultural machinery, mainly on tractors and combines. We offer products for Perkins, DEUTZ, John Deere and other engines.

Clear search

agrodoctor.eu is a convenient tool in your daily search of spare parts. There is an option of a quick search by original or aftermarket numbers on our store page. You can also pick a specific model of machinery and select the items that fit it best. Additionally, there is an option that enables you to filter parts by a machinery unit or a product category. And most importantly, you can combine different search filters in order to get the best results. Most of the products are described in detail (OEM and cross-reference numbers, application, technical parameters, photos and schemes). To be sure you can always go to our sitemap to reach directly one of existing products directory or information article.

 

diagram_08.png

For instance, you are looking for the specific chain sprocket which is mounted on the header of your CLAAS Dominator 96 combine and you do not have the number of this item. This is what you can do: select the model of machinery (combine - CLAAS - Dominator 96); choose a machine unit (header);  specify the product category (sprocket). This way you will see only the sprockets that could be used in the CLAAS Dominator 96 header. Thus, there is a good chance to find required spare part.

Worldwide delivery

agrodoctor.eu is an online shop of agricultural spare parts that delivers worldwide. We try to offer our customers the best resolutions available to make delivery more intelligent. Generally, we offer parcel delivery services and international couriers air and road delivery (standard and express). For big orders or other specific cases we could offer Individual delivery method which suits our client needs. Innovations in logistics enable us to be closer to your needs in any part of the world. In return, you receive an access to our professional experience and best products from Europe.

diagram_19_1.png

Nowadays online store is a convenient way of ordering needed products with delivery to your home, office or workshop. agrodoctor.eu delivers goods to EU countries, as well as other parts of the world such as Eastern and Southern Europe, North Africa, South America, The Middle East and other. We can offer you the best solutions and excellent service due to cooperation with logistic experts. You have always an option to choose the most suitable for you means of delivery. Distance does not matter, only reliability and service.