0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0

Bestellung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Ware zu bestellen. Alle Optionen folgen einem einfachen Algorithmus. Sie die Bestellung auf. Als nächstes überprüfen unsere Spezialisten diese und senden Ihnen eine Bestätigung. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, versenden wir die Ware.

Online order of spre parts

Online per Warenkorb bestellen

Schritt 1. Legen Sie die gewünschten Teile in Ihren Warenkorb. Geben Sie Lieferadresse und bevorzugte Versandart an. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise. Überprüfen Sie nochmals die Bestellliste mit den Produkten sowie die zugehörigen Informationen. Stimmt alles, bestätigen Sie die Bestellung!

Schritt 2. Sie erhalten alle Details Ihrer Bestellung per E-Mail, an die in den Kontaktinformationen angegeben E-Mail-Adresse. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, überprüfen wir diese. Bei Bedarf kontaktieren wir Sie oder senden an Ihre E-Mail Bestellanmerkungen.

Schritt 3. Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Ware. Der Versand erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.

 

 

Offline order of spare parts

Andere Bestellmöglichkeiten

Falls es momentan nicht möglich ist, die gewünschten Produkte direkt über den Warenkorb zu bestellen, besteht immer die Möglichkeit, Ihre Bestellung oder Anfrage an unsere E-Mail-Adresse oder per Kontaktformular auf unserer Seite zu senden.

Wenn Sie die Bestellung nicht über das Online-Formular aufgeben können, erreichen Sie uns auch telefonisch oder per Fax. Sie können uns während unserer Bürozeiten (8.00-17.00 Uhr MEZ) anrufen. Bitte berücksichtigen Sie den Zeitunterschied zwischen Ihrem Land und der mitteleuropäischen Zeit (MEZ). Die Kosten für die Telefonverbindung mit Polen richten sich nach den Tarifen Ihres örtlichen Telefonanbieters. Sie können uns auch Rückrufanfrage auf unserer Webseite hinterlassen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Ihre Fragen zu klären.

Wenn Sie alternative Bestellmethoden verwenden, sollten Sie sich der höheren Fehlerwahrscheinlichkeit bewußt sein. Um diese zu minimieren, empfehlen wir dringend, korrekte Angaben zu den benötigten Teilen (EOM-Nummer, Name des Teils, benötigte Menge, Name und Firma, Lieferadresse, bevorzugte Zahlungsmethode) zu machen.

Order

There are a few ways you can order the goods. All the options include a simple algorithm. First, you make the order and send it to us. Next our specialists check it and start proceed the order. When we receive your payment, we ship you the goods.

Online order of spre parts

Online order via cart

Step 1. Add the wanted parts to your cart; state the address and the preferred way of delivery; choose the convenient way of payment. Check ones more products list with related information and confirm order!

Step 2. You will receive the details of your order via e-mail stated in the contact information. After we receive your order, we will check it. If needed we will contact you or send on your e-mail order remarks.

Step 3. After payment is fulfilled, you will get the goods shortly afterwards. The delivery process starts on the next working day after receiving your payment.

 

Offline order of spare parts

Other means of order

If it is not accessible at the moment to order required products directly via shopping cart, there is always option to send us your order or enquiry using our e-mail address or contact form on our page. 

If you are not able to complete the order through online form, you can reach us via phone or send us fax. You can call us during our office hours (8.00-17.00 CET). Please take into the account the time difference between your country and Central European Time (CET). The cost of phone connection with Poland is according to the tariffs of your local telephone provider. Also you can schedule the call back on our webpage. We will contact you to clarify all the questions you have.

You should consider higher possibility of mistake when using alternative means of order. In order to avoid it, we highly recommend to state correct information of chosen parts (EOM-number, name of part, required quantity, your name and company, delivery address, preferable payment option).